Autoschlüssel an der Decke

So sind die Schlüssel immer griffbereit - und weit weg von Kinderhänden
Autor: Jan Menu, Krombeke, Belgien
Kloing - die Schlüssel sind versorgt!
Kloing - die Schlüssel sind versorgt!
Ich verwende Eure Supermagnete für verschiedene Zwecke. Diese praktische Anwendung habe ich entdeckt, als ich mit einem neuen Supermagneten durch unser Haus spazierte. Die Ränder und Ecken unserer Wände sind magnetisch, da beim Bau stählerne Eckprofile verwendet wurden.
Da ich oft meine Autoschlüssel verlegte oder auch meine Kinder sich mit ihnen davonstahlen ;-), verwende ich jetzt einen Q-40-20-10-N und habe mir angewöhnt, die Schlüssel immer an diesem Prachtsmagneten aufzuhängen.
Also: Fertig Suche, keine Frustrationen mehr, und das alles dank dem Supermagneten. Prächtige Sache, oder?
Anmerkung vom Team supermagnete: Die meisten Schlüssel sind heutzutage nicht mehr magnetisch - es gibt nur noch wenige Ausnahmen wie Briefkastenschlüssel. Die Ringe von Schlüsselbunden sind aber meistens magnetisch.

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.