Base Caps

Ein guter Aufhänger
Autor: Pascal B., Schweiz

Meine Mützensammlung

Eine super Sache, diese Magnete: Mit nur einem Scheibenmagneten S-12-06-N pro Mütze kann ich meine gesamte Base Cap-Sammlung im Türrahmen aufhängen.

Mein Befestigungs-Trick

Da die Mützen über den kleinen Metallknopf oben in der Mitte verfügen, ist dies die einfachste Möglichkeit sie zu verstauen und gleichzeitig zur Schau zu stellen.

Meine Hut-Kollektion

Auch meine Hüte hänge ich mit je 2 Scheibenmagneten S-10-05-N auf. Abhängig davon, wie viel ein Hut wiegt, kann es allerdings sein, dass die Magnete etwas stärker sein müssen. Natürlich sollte man sich vor solch einem Vorhaben vergewissern, dass der Türrahmen ferromagnetische Bestandteile enthält.

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.