Fototür mit Magnetfarbe

So wird aus einer normalen Zimmertür eine persönliche Fotowand
Autor: John Omnès, Le Plessis Robinson, Frankreich
Online seit: 23.10.2008, Anzahl Besuche: 157826
Ich habe meine Türe mit einem Liter Magnetfarbe bestrichen, um Fotos daran aufhängen zu können. Dank Ihnen ist das nun endlich möglich.
Handelsübliche Magnete sind nicht genügend stark, um die Fotos auf der Tür festzuhalten; der Farbanstrich über der Magnetfarbe schwächt deren Wirkung zu sehr ab.
Ich habe die Fotos mit diesen Magneten aufgehängt: Stabmagnete 5 x 8mm und Würfelmagnete 5 mm. Nun muss ich nur noch mehr Fotos machen, um meine bunt durchmischte Fotowand zu füllen.

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.
Nach oben