Kamerastative präsentieren

Originelle und platzsparende Präsentation von Stativen
Autor: Chris Gielen, Gielenreclame (http://gielenreclame.nl), Valkenswaard, Niederlande, [email protected]
Unser Kunde de greef en partner vertreibt Kamera-Stative der Marke Velbon und beauftragte uns, eine Möglichkeit zu finden, diese originell in einem Gestell präsentieren zu können.
Wir haben dazu Ihre Topfmagnete mit Gewindebuchse bestellt und die Magnete mit der Schraube des Stativs verbunden. Leider passte das Gewinde des Magneten nicht auf diese Schraubengröße (englisches Maß), deshalb mussten wir das Gewinde zuerst mit einem passenden Gewindeschneider erweitern. Dazu war eine Standbohrmaschine nötig. Danach passten Stativschraube und Magnet bestens zusammen.
Die Stative können nun beliebig an der Oberkante eines Metall-Gestells platziert werden. Diese Lösung ist nicht nur originell für die Kunden, sondern auch äußerst platzsparend.

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.