Moving Objects-Serie

Eine ganze Serie von faszinierenden Magnetskulpturen
Autor: pe lang, Schweiz
Online seit: 17.09.2010, Anzahl Besuche: 256309
Der Künstler pe lang verwendet unsere Magnete regelmäßig für sehr gelungene - und oft preisgekrönte! - Kunstinstallationen. Er hat eine ganze Serie von Objekten geschaffen, die er "Moving Objects" nennt. Eines konnten wir bereits vorstellen: siehe Moving Object.
Hier zeigen wir nun einige besonders gelungene Exemplare der "Moving Objects", bei denen unsere Magnete eingesetzt wurden. Das Copyright für alle Fotos liegt alleine bei pe lang.
Bitte beachten Sie unbedingt auch das Video auf pe langs Homepage, das die "Moving Objects" in Bewegung zeigt (längere Ladezeit, aber es lohnt sich).
1000 Würfelmagnete des Typs
1000 Würfelmagnete des Typs W-01-N
2 Ringe des Typs
2 Ringe des Typs R-10-05-05-DN
2 Scheibenmagnete und 2 Kugeln des Typs
2 Scheibenmagnete und 2 Kugeln des Typs K-13-C
2 Scheibenmagnete und 1000 Stahlkugeln mit 3 mm Durchmesser
2 Scheibenmagnete und 1000 Stahlkugeln mit 3 mm Durchmesser
2 Scheibenmagnete und 15 Kugelmagnete in verschiedenen Größen
2 Scheibenmagnete und 15 Kugelmagnete in verschiedenen Größen
2 Scheibenmagnete und 2 Kugelmagnete
2 Scheibenmagnete und 2 Kugelmagnete
2 Würfel des Typs
2 Würfel des Typs W-12-N
2 Scheibenmagnete
2 Scheibenmagnete
9 Scheibenmagnete und 40 Stahlkugeln mit 3mm Durchmesser
9 Scheibenmagnete und 40 Stahlkugeln mit 3 mm Durchmesser
6 Ringmagnete in verschiedenen Größen
6 Ringmagnete in verschiedenen Größen
2 Scheibenmagnete und
2 Scheibenmagnete und Ferrofluid
2 Kugelmagnete des Typs  und 28 Stahlkugeln mit 3 mm Durchmesser
2 Kugelmagnete des Typs K-26-C und 28 Stahlkugeln mit 3 mm Durchmesser
Anmerkung vom Team supermagnete: pe lang hat bereits ein anderes interessantes Kunst-Projekt bei uns veröffentlicht. Hier ist es:
Auf der Website des Künstlers finden sich noch viele andere sehr spannende Projekte: www.pelang.ch

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.