Sie sind hier:

Napshell mit magnetischer Abdeckung

Die Energietankstelle im Büro
Autor: Napshell, Stuttgart, Deutschland
Längst ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein Mittagsschlaf ("Power Nap") gesund ist und die Produktivität der Mitarbeiter fördert. Nur ist es im Büro deutlich schwieriger, sich zurückzuziehen und wirklich zu entspannen. Genau aus diesem Grund wurde die Napshell entwickelt. Die ergonomische und futuristische Entspannungsliege umschließt einen wie ein privater Raum und ermöglicht so die maximale Regeneration der körpereigenen Energieressourcen.

Zwei Napshells für Webcraft ...

Webcraft / supermagnete.de haben die Napshells so imponiert, dass sie zwei Exemplare für ihren Pausenraum im Hauptsitz in Uster (ZH) bestellt haben. Hier einige Fotos des Aufbaus.

... mit magnetischer Anpassung

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wurden für die zwei Napshells von Webcraft magnetische Abdeckungen entwickelt, die links und rechts am Napshell befestigt werden und für die nötige Privatsphäre sorgen.
In die Abdeckung aus weißem Kunstleder wurden starke Magnete eingenäht. Als Gegenstücke wurden längliche Neodym-Quadermagnete im Gehäuse der Napshells eingebaut.
Das erfreuliche Ergebnis: Die Magnete halten den Sichtschutz sehr gut, nachdem jeder zweite Magnet im Sichtschutz verdoppelt wurde. Der Sichtschutz kann leicht angebracht, geöffnet und entfernt werden, ohne die schöne Form zu beeinträchtigen.
Um die Abdeckung bequem öffnen und schließen zu können, ist auf der Außenseite und auf der Innenseite je ein Griff angebracht worden.
Am Griff auf der Außenseite wurde ebenfalls ein Magnet eingenäht. So kann der Sichtschutz aufgeklappt und einfach am Gehäuse befestigt werden.
Bei dieser Ausführung wurde weißes Kunstleder verwendet, das absolute Blickdichtheit garantiert und sorgenfrei entspannen lässt.
Weitere Informationen und Bezugsquellen von Napshells sind hier zu finden: http://napshell.com

Der gesamte Inhalt dieser Seite ist urheberrechtlich geschützt.
Ohne ausdrückliche Genehmigung darf der Inhalt weder kopiert noch anderweitig verwendet werden.