Contact



Strong throughout Europe


We handle almost 180 000 orders annually to all European countries. When it comes to magnets, we are the right partner.

No other online shop for neodymium magnets has more satisfied customers in Europe than supermagnete.de. Since its inception in 2003 we have continuously grown year after year. Today we handle more than 180 000 orders annually and up to 17 000 orders per month; in 2015 we have shipped our millionth order. In the German-speaking part of Europe supermagnete has become the synonym for neodymium magnets.

Huge magnet inventory


We carry over 20 million neodymium magnets and are able to deliver right away and in large quantities. Our assortment is geared toward long-term availability of products.

At supermagnete.de you not only find the world's strongest magnets, we also have a large selection: Besides neodymium magnets and pot magnets for industry and handicraft you can also find magnets for office and school as well as magnetic tapes and sheets.
We carry over 20 million neodymium magnets and are able to deliver right away and in large quantities. Our assortment is geared toward long-term availability of products, so you are able to purchase the same magnet even years later.

Fair prices


Thanks to direct import of large quantities and a lean infrastructure, we can offer attractive prices - for business and private clients.

China produces approx. 97% of the world's neodymium magnet supply. We evaluated about a dozen different Chinese producers, reviewed their price/performance ratios and selected the best ones: Our longtime suppliers produce magnets in steady quality and at good prices. Since we purchase in large quantities and operate very much process-oriented, we can offer you an attractive price/performance ratio - no matter if you purchase magnets for private or professional use.

Customer-friendly


We want you to be satisfied with us - just like the 650 000 customers before you. Our customer service team takes care of you competently and promptly in 4 languages.

Our well-trained customer service team takes care of you - competently and friendly in German, Italian, English and French. Whether you are a private or business customer - we speak your language and know your needs. Our reward is more than 650 000 satisfied customers.

Our perfected processes guarantee you optimal order service.
After an order is received, every supermagnete packet is carefully packaged and contents are checked twice. 36 staff members of the sheltered workshop Murghof make sure of that.

Mailing address - Company headquarters - No retail sale!

Webcraft GmbH
Industriepark 206
78244 Gottmadingen
Germany

Our bestsellers

Take a look at our best-selling magnets and see for yourself how strong they are.

Kontakt

Sie werden von unserem Kundenberatungs-Team in den folgenden Sprachen betreut:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Stark in ganz Europa

Pro Jahr wickeln wir rund 180 000 Bestellungen in alle Länder Europas ab. Wenn es um Magnete geht, sind wir der richtige Partner.
Kein anderer Onlineshop für Neodym-Magnete hat mehr zufriedene Kunden in Europa als supermagnete.de. Seit der Firmengründung 2003 sind wir Jahr für Jahr stetig gewachsen. Heute wickeln wir jährlich rund 180 000 Bestellungen und bis zu 17 000 Bestellungen pro Monat ab; 2015 konnten wir die millionste Bestellung verbuchen. Im deutschen Sprachraum sind Supermagnete so zum Synonym für Neodym-Magnete geworden.

Riesiges Magnetlager

Wir haben über 20 Mio. Neodym-Magnete an Lager, daher können wir in der Regel sofort und in großen Mengen liefern. Unser Sortiment ist dabei auf langfristige Verfügbarkeit der Artikel ausgelegt.
Bei supermagnete.de finden Sie nicht nur die stärksten Magnete der Welt, hier haben Sie auch eine große Auswahl: Neben Neodym-Magneten und Topfmagneten für Industrie und Handwerk finden Sie bei uns auch Magnete für Büro und Schule sowie Magnetband und Magnetfolie.
Mit einem Lagerbestand von über 20 Millionen Neodym-Magneten können wir in der Regel sofort und auch in großen Mengen liefern. Beim Sortiment setzen wir dabei auf Langfristigkeit, so dass Sie denselben Magneten meist auch noch Jahre später bei uns erwerben können.

Faire Preise

Dank Direktimport großer Mengen und schlanker Infrastruktur können wir attraktive Preise anbieten - für Firmen und Private.
In China werden ca. 97 Prozent aller Neodym-Magnete weltweit hergestellt. Wir haben ein gutes Dutzend verschiedene Hersteller in China evaluiert, deren Preis/Leistungs-Verhältnis geprüft und die besten ausgewählt: Unsere langjährigen Lieferanten produzieren daher Magnete in konstanter Qualität und zu guten Preisen. Da wir in Großmengen einkaufen, können wir Ihnen ein attraktives Preis/Leistungs-Verhältnis anbieten - egal, ob Sie beruflich oder privat Magnete kaufen möchten.

Kundenfreundlich

Wir möchten unbedingt, dass Sie mit uns zufrieden sind - so wie über 650 000 Kunden vor Ihnen. Unser Kundendienst berät Sie gerne, kompetent und prompt in 4 Sprachen.
Unser eingespieltes Kundendienst-Team berät Sie gerne - kompetent und freundlich in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch. Ob Privat- oder Firmenkunde - wir sprechen Ihre Sprache und kennen Ihre Bedürfnisse. Der Lohn dafür sind über 650 000 zufriedene Kunden.
Unsere ausgereiften Prozesse garantieren Ihnen einen optimalen Bestellservice.
Nach Bestelleingang wird jedes supermagnete-Paket mit größter Sorgfalt verpackt und der Inhalt zweimal kontrolliert. Darum kümmern sich 36 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der geschützten Werkstätte Murghof.

Postanschrift - Sitz der Firma - Kein Ladenverkauf!

Webcraft GmbH
Industriepark 206
78244 Gottmadingen
Deutschland

Unsere Top Seller

Schauen Sie sich doch gleich mal unsere meist verkauften Magnete an und überzeugen Sie sich von ihrer Stärke.

Nach oben