Z-13

Muster-Set L

9 große Neodym-Magnete, in verschiedenen Formen und Größen
sofort lieferbar

Beschreibung

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Restposten. Sobald der Lagerbestand verkauft ist, wird er aus dem Sortiment genommen.

Dieses Muster-Set besteht aus 9 besonders praktischen größeren Neodym-Magneten. Aus starken Scheiben-, Quader- und Würfelmagneten kann der ideale Magnet für den eigenen Einsatzzweck gefunden werden, ohne dass eine Mindestanzahl der Magnete gekauft werden muss.

Dieses Set enthält je einen Neodym-Magneten der folgenden Größe:
Weitere Eigenschaften und Hinweise lesen

Technische Daten

Artikel-ID Z-13
EAN 7640155430395
Werkstoff NdFeB
Gewicht 330 g/Set

Weitere Eigenschaften und Hinweise


Klick zum Vergrößern
Die Magnete liegen eingebettet in einer maßgeschneiderten Schaumstoffpolsterung in einer Kunststoffschachtel. Das Ganze ist dann nochmal verpackt in einem schützenden Pappkarton mit supermagnete-Aufdruck.

Klick zum Vergrößern
Die gute Passform der Schaumstoffeinlage hält die Magnete sicher am Platz. Doch mit dem Finger kann man sie leicht herausschieben.
Mit dabei ist ein Inhaltsverzeichnis, das die Magnete und ihre technischen Daten beschreibt. Leider ist die Tabelle aus Platzgründen nur in englischer Sprache verfügbar - sie sollte aber trotzdem verständlich sein.
Wichtig: Bitte schenken Sie dieses Set nicht kleinen Kindern, da die Magnete verschluckt werden könnten.