Q-50-50-12.5-N

Quadermagnet 50 x 50 x 12,5 mm

Neodym, N35, vernickelt
sofort lieferbar

Beschreibung

Ein flacher Quadermagnet mit den Abmessungen von 50 x 50 x 12,5 mm. Er ist halb so dick und fast ebenso groß (Länge x Breite) wie unser TODESMAGNET und hat eine Haftkraft von fast 50 kg.
Weitere Eigenschaften und Hinweise lesen

Technische Daten

Artikel-ID Q-50-50-12.5-N
EAN 7640155436557
Werkstoff NdFeB
Form Quader
Größe 50 x 50 x 12,5 mm
Toleranz +/- 0,1 mm
Magnetisierungsrichtung Achse 12,5 mm
Beschichtung vernickelt (Ni-Cu-Ni)
Magnetisierung N35
Haftkraft ca. 47 kg (ca. 461 N)
max. Einsatztemperatur 80°C
Gewicht 240 g
PDF-Datenblatt

Weitere Eigenschaften und Hinweise


Klick zum Vergrößern
Dieser Quadermagnet entfaltet seine Haftkraft auch noch über mehrere Zentimeter Distanz, z. B. durch ein dickes Buch hindurch.

Klick zum Vergrößern
Aufgrund seiner stattlichen Haftkraft von 47 kg wird der Magnet einzeln verpackt und mit sogenannten Distanzringen versendet. Diese vermindern die Gefahr, dass er irgendwo 'hängen' bleibt!
Haftkraft in Abhängigkeit vom Luftspalt zwischen Magnet und Stahlplatte.